Das bin ich, Rosamunde Sell

Wer steckt hinter RoSe

Der Shopname setzt sich aus meinen Vor- und Nachnamen zusammen.

Ich bin Mama von bald 2 wunderbaren Kindern und begeisterte Stickerin.

Schon in meiner Kindheit hat meine Mutter, als Modeschneiderin, die Liebe zum Handgemachten in mir geweckt. Seitdem habe ich immer mehr ausprobiert, bis ich dann Kinderkleidung selbst genäht habe. Um noch individuellere Kleidung und Accessoires herstellen zu können, habe ich mir das Sticken autodidaktisch selbst beigebracht und liebe es vom ersten Tag an, da ich dabei meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
Selbstverständlich bin vom ersten Schritt, dem Designen, bis hin zum fertigen Kleidungstück mit Herz und Seele dabei.
Auf meiner Instagramseite (wird nachträglich eingefügt) zeige ich dir, wie ich die Produkte herstelle und nehme dich bei meinem Stickalltag mit.

Instagramseite